Vienna Vape Show – die TPD2 kann uns mal!

VIenna Vape Show

Auf allen deutschen Messen schwingt bereits der Weltuntergangston mit, z.B. „Die letzte Messe in Stuttgart, Oberhausen und Co.“

Blogs, Foren und Youtube-Kanäle werden geschlossen, wegen dem bösen Werbeverbot.

Nicht so in Österreich.

In Österreich wurde trotz der ins Haus stehenden TPD2 fleißig geplant um am 11., 12. Juni eine Vape Show der Superlative nach Wien zu bringen.

„Was ist mit dem Werbeverbot?“ werden da einige Fragen und schon darauf warten, dass die WEGA das Messegelände stürmt.

Fakt ist aber es gibt in Österreich trotz umfassendem Tabakwerbeverbot (bereits jetzt strenger als in Deutschland) immer noch eine Tabakfachmesse, auf dieser werden inzwischen ebenso E-Zigaretten und Liquids vorgestellt.

Also die Messe in Österreich wird stattfinden und die Initiatoren Josef Gross und Thomas Baburek freuen sich auf euer Kommen.

Also nehmt euch an dem Wochenende sonst nichts vor und dampft die Marx Halle ordentlich ein.

Mehr Informationen findet ihr hier: http://viennavapeshow.apptec.at/wp-content/uploads/2016/01/Allgemeine-Informationen.pdf

Lilith at

fuettern-erlaub-klein-500t

Vienna Vape Show – die TPD2 kann uns mal!
Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.