Eine Krähe, viele Krähen…

iesKurz nach dem Start der Nebelkrähe wurden wir von einem Dampferforen-Mitglied angesprochen, der sich über unseren „Namen“ wunderte. Er stammt aus einem kleinen Forum mit dem Namen „Die Nebelkrähen“.

Na, wir waren nicht minder erstaunt, zumal uns diese Forum bis dahin völlig unbekannt war. Selbstverständlich hatten wir vor unserer eigenen „Taufe“ recherchiert und überprüft, ob wir in irgendwelche Konflikte geraten könnten… unter den Treffern zu „Nebelkrähe“ befand sich besagtes Forum jedoch nicht.

Zu dem Forum selbst können wir nicht viel sagen, außer, dass es sich dort auch vornehmlich um das Thema E-Dampfen dreht. Ich habe mich dort rasch angemeldet, um eventuelle „Verklemmungen“ bezüglich des Namens gleich auszuräumen… gab auch kein „Trara“… ist halt ein ECHTER Zufall gewesen (tatsächlich erfolgte die „Namensfindung“ auch nahezu zeitgleich… echt nen Dingen).

Nun wurden wir aber doch schon ab und zu… und doch mal öfter… gefragt, ob wir denn mit diesem Forum irgendwie zusammenhängen. Nun… die Antwort darauf ist schlicht und ergreifend: „Nein!“

Wir haben nichts mit dem Forum zu tun und das Forum hat auch nichts mit uns zu tun. Die Namensähnlichkeit (Singular <-> Plural… und das mit Artikel) ist wirklich rein zufällig.
Die E-Dampfer-Zeitschrift „Nebelkrähe“ ist ein eigenständiges Projekt, das sich aus dem ExRaucher-Projekt entwickelt hat und  wird auch eigenständig und die „Nebelkrähe“ (Singular) bleiben.

Wir hoffen, dass nun eventuelle Verwirrungen entknotet sind und wünschen dem Forum „Die Nebelkrähen“ weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Platz im Netz.

 

PepeCyB de

fuettern-erlaub-klein-500t

 

Eine Krähe, viele Krähen…
5 (100%) 3 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.