Redet doch mit uns…

…und den anderen Lesern. 😉

dialogDer Dialog mit unseren Lesern ist uns wirklich wichtig. Und ein Dialog unter den Lesern ist auch erstrebenswert. Nur so können wir erfahren, was Ihr über die Nebelkrähe denkt, welche Themen Ihr Euch wünscht, was Euch bewegt… und nur so können wir die Nebelkrähe noch besser machen.

 

Deshalb haben wir die Seite „NK-Dialog“ erstellt, auf der ein „Gästebuch“ installiert ist. Dort kann nach Herzenslust kommentiert und diskutiert werden. Das funktioniert genau so, wie das Kommentieren zu den einzelnen Artikeln (das selbstverständlich auch weiter getan werden sollte… das Gästebuch ist eher für Themen, die unabhängig von speziellen Artikeln sind).

Völlig klar ist auch: Selbstverständlich werden wir auch kritische Posts im NK-Dialog nicht einfach löschen. Durch das Raster fallen Kommentare, die nur beleidigend sind, ggf. gegen rechtliche Bestimmungen verstoßen und/oder  pure Pöbelei beinhalten (ja, auch unsere Nebelkrähe hat so etwas schon zu spüren bekommen).

Wir wissen sehr wohl, dass das Kommentieren und Diskutieren auf einer Webseite nicht so „beliebt“ ist und lieber in Foren oder SN kommuniziert wird. Damit besteht aber auch die Gefahr, dass wir Themen, die wichtig wären eventuell verpassen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Leser einen Ruck geben und ausgiebig Gebrauch vom NK-Dialog machen.

Zum NK-Dialog geht es hier entlang:

dlg_01
Und nun harren wir gespannt der Dinge die DA kommen… 😉 😀

PepeCyB de

fuettern-erlaub-klein-500t

 

Redet doch mit uns…
4.7 (93.33%) 3 votes

2 comments for “Redet doch mit uns…

  1. Burkuntu
    14. Mai 2016 at 15:36

    Ich mag diese schlauen Krähen sowieso, hätte gerne eine auf der Schulter 🙂
    Die Nebelkrähe mag ich besonders !
    Die Beiträge bislang quer durch den “Garten” sind absolut lesenswert 🙂
    Aus meiner Sicht : Weiter so !!!

  2. Anja
    16. Mai 2016 at 21:31

    Ich mag den Blog auch. Ist gut zu lesen, und die Beiträge geben viel Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.