Aufruf für weitere Storys ExRaucher.org

 

dampfstory-grafik-nk

Es ist Samstagabend – Wochenende, wie schön! Aber es ist kein „normales“ Wochenende, sondern Dank dem christlichen Fest Pfingsten, sogar ein langes Wochenende. Was bedeutet nun Pfingsten? Wie schon geschrieben, es ist ein christliches Fest, gefeiert wird genau 49 Tage nach Ostersonntag die Entsendung des Heiligen Geistes. Man könnte also jetzt mit etwas Humor sagen: „Möge der Heilige Geist über uns kommen!“

Jener „Heilige Geist“, der selbstlos die Finger über die Tastatur gleiten lässt…und schon ist sie fertig! Deine Story „Vom Raucher zum Dampfer“… die wir, sobald sie in unserem „eMail-Kasten“ gelandet ist, auf unsere ExRaucher-Homepage einpflegen werden… um sie dann mit viel Jubel und freundlichen Worten feiern zu können!

Zwei lange Feiertage mit gemeldeten Temperaturen, die niedriger sein sollen als Weihnachten 2015, laden ein, am PC zu sitzen, auf den „Heiligen Geist“ zu warten und zu schreiben… Wir warten und sind gespannt, ob es so funktioniert!

Dampfende Grüße vom ExRaucher-Team

Elmaba de

fuettern-erlaub-klein-500t

 

 

Aufruf für weitere Storys ExRaucher.org
5 (100%) 2 votes

2 comments for “Aufruf für weitere Storys ExRaucher.org

  1. Manni M.
    15. Mai 2016 at 9:24

    Na super
    Nacheurer Aussage sollte ich heute meine Dampfer Story schreiben, ich habe sie aber gestern bereits geschrieben und gesendet.
    Also, was mache ich heute noch?
    OK….mache ich heute halt den Aufruf:
    Schreibt eure Story auf und schickt sie dem ExRaucher, Jede Geschichte zählt, werdet Teil eines ganzen.

  2. Elmaba
    15. Mai 2016 at 9:49

    Guten Morgen Manni, was soll ich sagen? Achja… dann warst Du schneller als der „Heilige Geist“ ;-)… Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.