Buchrezensionen in der Nebelkrähe

rezensionen_titel

Inzwischen gibt es schon eine ganze Menge Bücher – teils als Druckwerke, teils als eBook, oft sogar in beiden Versionen – rund um das Thema E-Dampfen. Die Redaktion hat sich einmal zehn Exemplare besorgt und stellt diese nach und nach vor.

Wir haben schon bei der ersten Auswahl darauf geachtet, keine Werke zu betrachten, die eher als „Entwöhnungstherapie“ gedacht sind. Damit hat sich die Zahl der interessanten Werke zwar deutlich verringert, aber es kommen ja doch immer wieder neue Werke auf den Buchmarkt, so dass wir auch in Zukunft Rezensionen anbieten können.

Der Zeitpunkt ist zufällig(!) sogar passend, denn Weihnachten steht vor der Tür und Bücher gehören nach wie vor zu den beliebtesten Geschenken… vielleicht können wir auch in dieser Hinsicht die eine oder andere Anregung bieten.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen über das Lesen… 😉 😀

 

PepeCyB de

 

 

fuettern-erlaub-klein-500t
Buchrezensionen in der Nebelkrähe
5 (100%) 3 votes

  4 comments for “Buchrezensionen in der Nebelkrähe

  1. Gemiko
    17. November 2016 at 12:53

    Da bin ich gespannt drauf, besonders auf das Eindrückliche. Stelle mir schwierig vor, ohne blumige und ergreifende Worte auszukommen da ja hier weder ein Roman noch ein Thriller rezensiert wird.

    • 17. November 2016 at 15:30

      Ist bei Sachbüchern für mein Dafürhalten sogar einfacher, weil man sich echt nur an Struktur ind Inhalten langhangeln kann.

  2. 17. November 2016 at 15:21

    Tolle Aktion ,werde mir mit Sicherheit das eine oder andere kaufen.

    • 17. November 2016 at 15:31

      Auf jeden Fall die Rezensionen abwarten… ist wohl nicht jedes Buch für jeden geeignet… und auch nicht jedes Buch wirklich „wertvoll“ oder up-to-date. Würde mich freuen, wenn die Rezensionen vor Fehläufen bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.