Nebelkrähe – 1 Millionen Klicks

 

Unglaublich, nach nicht einmal acht Monaten habt ihr uns zwischen den Jahren ein wunderbares Geschenk gemacht! Dank euch haben wir heute eine Million Klicks erreicht. Damit hätten wir am Anfang nie gerechnet.

 

Für eure Treue und euer Interesse bedanken wir uns ganz herzlich bei euch mit einem vorzeitigem kleinen Feuerwerk. Mögen die nächsten Rekorde nur so purzeln. Aber auch ihr sollt was davon haben:

 

Ab heute gibt es unsere zweite Downloadausgabe der „Nebelkrähe“, wie immer kostenlos und in verschiedenen Formaten bei „Nebelkrähe “ und „ExRaucher“.

 

Euch allen ein riesiges Dankeschön, das gesamte Team der Nebelkrähe.

 

fuettern-erlaub-klein-500t

 

Nebelkrähe – 1 Millionen Klicks
5 (100%) 4 votes
  • Udo Laschet

    Meinen aufrichtige Glückwunsch! Auch, wenn vieles an der Nebelkrähe noch sehr viel anerkennenswerter ist, so sind die Millionen Klicks doch schon eine sehr beachtliche Leistung, die für sich selber spricht!