Nebelkrähe Download-Ausgabe 02/2016 ist kostenlos verfügbar!

Was wäre denn ein besserer Anlass, die zweite Ausgabe der Nebelkrähe zum kostenlosen Download anzubieten, als die erste Million Klicks?

Wir haben uns bei dieser Ausgabe noch mehr Mühe gegeben und versucht, die pdf/djvu-Version auch optisch noch ansprechender zu gestalten.

Wie bereits bei der ersten Ausgabe steht die 02/2016 mit 29 Artikeln in verschiedenen Formaten zur Verfügung: PDF-Datei für das Lesen am Computer oder auf dem Tablet, DJVU-Datei ebenfalls für Computer und Tablet (die Datei ist aber wesentlich kompakter… für den schnellen Download und Traffic-Ersparnis) und die PDF-Version als komprimiertes Archiv (auch zum Platz- und Traffic-Sparen). Außerdem gibt es die NK 02/2016 für den eBook-Reader in den Formaten „mobi“, „epub“, „azw3“ (Kindle) und „pdf für eBooks/kleine Tablets“.

 

Hier geht es zur Download-Seite: NK-Download

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte dazu die Datenschutzerklärung beachten.