Ein Kommentar

  1. Ich bin ein wenig spät dran, aber ihr wisst ja wie das mit „der Zeit haben“ so ist, zu Weihnachten.
    Ich wünsche Euch
    Vapore, Elmaba,Iris, Lilith und insbesonders
    Daniel und Rainer
    Ein schönes Weihnachtsfest. Besinnliche Feiertage und weiterhin genug Stoff und Kreativität für eure Artikel. Denn es wartet 2017 auf uns. Das Jahr der endgültigen Veränderung für die Dampfer Community.
    Wie auch immer, jetzt erstmal eine schöne Zeit. Wir lesen uns,

    Fredl
    (VaporFred)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte dazu die Datenschutzerklärung beachten.