Ankündigung: Hall of Vape Stuttgart 2017

Stuttgart bei Nacht… still und leise…freie Sicht, wohin das Auge reicht, aber nicht mehr lange! Denn bald ist es wieder soweit! Die Dampfermesse Hall of Vape in Stuttgart startet am Samstag, den 06. Mai 2017. Die Premiere der Messe im letzten Jahr war eine Sensation für sich. Mit über 100 Ausstellern und ca. 7.700 Besuchern kann man schon von einer Sensation reden. Wer vor Ort war, wird diese Aussage nur bestätigen können. Eine „heimelige“ Atmosphäre suchte man zwar vergebens, aber letztendlich war es ja auch eine Messe und kein Dampferstammtisch. Die Räumlichkeiten in den Stuttgarter Messenhallen sind riesig und das Team um Irakis Simeonidis, die Eventagentur Simeonidis, hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Ob nun in der Vorplanung, an den Tagen selber oder nach der Messe, es gab immer einen Ansprechpartner/-in. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass „Simeonidis & Co“ für die diesjährige Messe noch ein „Schüppchen“ draufgelegt haben. Waren es im letzten Jahr noch über 100 Aussteller, so sind es in diesem Jahr über 150 Aussteller aus der ganzen Welt. Auf gut 10.500 m² verteilt, wird auch die Ausstellungshalle in diesem Jahr noch größer sein wie im letzten Jahr. Da „hüpft“ das „Dampferherz“ vor Freude und der Dampfer fängt an die Tage zu zählen. Zumindest geht es mir so – Euch auch? Es wird sicherlich ein besonderes Ereignis zumal es im Wonnemonat Mai noch einen Termin gibt, den wir Dampfer mit kritischen Augen sehen. Bis zum 20.05.2017 dürfen Händler und Hersteller ihre „Dampfer-Ware“ noch verkaufen, die bis zum 20.11.2016 hergestellt wurden. Alles was nach dem 20.11.2016 hergestellt wurde, musste schon TPD2-konform sein. Und ab dem 21.05.2017 gilt der vom Gesetz geregelte Verkauf von TPD2-konformen Waren. Da wird sich mit Sicherheit einiges im Angebot ändern, damit ist zu rechnen. Also ein guter Grund die Dampfermesse „Hall of Vape“ in Stuttgart zu besuchen und seinen Dampferbestand noch weiter aufzustocken. Denn, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, man kann nicht genug haben. Wer weiß schon, was uns die „Politiker-Szene“ sonst noch so alles präsentieren wird, wenn das Gesetz erstmal in Kraft getreten ist.

Wir, das Team der Nebelkrähe, werden sicherlich auf der Messe in Stuttgart vertreten sein und sollte Euch jemand eine Visitenkarte (die eine Seite in gelb mit ExRaucher und die andere Seite in grau mit der Nebelkrähe) in die Hand drücken… einfach mal ansprechen… wir freuen uns… auf Euch, auf die Veranstalter, das „The Hall of Vape – Team“, auf die Händler und auf die Hersteller! Weitere wichtige Daten unten in der Infobox!

 

Elmaba de

fuettern-erlaub-klein-500t

Ankündigung: Hall of Vape Stuttgart 2017
Rate this post

1 comment for “Ankündigung: Hall of Vape Stuttgart 2017

  1. 21. April 2017 at 21:37

    Die Premiere der Messe letztes Jahr war definitiv sensationell. Jetzt sind es ja zum Glück nur noch wenige Tage bis zur zweite Auflage der Hall of Vape. Wir sehen uns in Stuttgart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.