Nebelkrähe feiert Geburtstag!

Wie die Zeit vergeht… vor einem Jahr fing alles an!

 

Mit diesem Artikel „Die Nebelkrähe ist gelandet“  ist die Nebelkrähe mit ihrem „Dasein“ in der Dampferszene gestartet. Und wer vielleicht gedacht hat, das wird sicherlich nur eine „Eintagsfliege“, hat sich geirrt. Auch vielen Unkenrufen zum Trotz, gibt es sie immer noch, die Online-Zeitschrift für E-Dampfer. Sie wird zwar nicht täglich “gefüttert”, was schon alleine aus Zeitgründen nicht möglich ist, dennoch versuchen wir, das sind vapore, Elmaba, Lilith, Iris, Tunilumpi und PepeCyB, immer wieder Euch, die Leser, mit interessanten Artikeln zu überraschen. Jeder Artikel wird innerhalb des Teams vorgeschlagen, besprochen, korrigiert und letztendlich entscheidet eine interne Abstimmung, ob der Artikel online gehen kann. Das ist gelebte Demokratie!

Schauen wir zurück, was die Nebelkrähe bzw. das Team um die Nebelkrähe in 12 Monaten erarbeitet hat:

 

Das sind Zahlen, die deutlich machen, dass die Nebelkrähe gelesen wird. Das zeigt uns aber auch Euer Interesse an unserem Themenkatalog. Egal ob Technik, Lifestyle, Szene, Service oder Politik und Recht, es kommt auf die Vielfältigkeit an. Das war und ist uns immer wichtig und das wird auch immer so bleiben.

Das vergangene Jahr hat einige Veränderungen gebracht. Durch die neuen Gesetze mussten auch wir Entscheidungen treffen, die uns sicherlich nicht leicht gefallen sind. Wir aber wollen und werden unserer Linie treu bleiben:

unabhängig aber durchaus parteiisch – politisch aber parteilos – kritisch aber trotzdem fair – sarkastisch – ehrlich – schonungslos – satirisch aber trotzdem ernsthaft – kostnix aber trotzdem wertvoll

 

Das Team der Nebelkrähe sagt deshalb

an unsere Leser,

die entweder “nur” lesen

und/oder

 den Newsletter-Button geklickt haben

und/oder

einen Kommentar unter unsere Artikel hinterlassen haben.

 

Elmaba de
und vapore ch

fuettern-erlaub-klein-500t

Nebelkrähe feiert Geburtstag!
5 (100%) 11 votes

4 comments for “Nebelkrähe feiert Geburtstag!

  1. VaporFred
    1. Mai 2017 at 20:27

    Hey ihr ,
    was? schon ein Jahr?
    verdammte Axt, wie die Zeit vergeht.Wahrscheinlich seid IHR daran Schuld.
    Schließlich machen eure Artikel
    vapore, Elmaba, Lilith, Iris, Tunilumpi und PepeCyB
    die Zeit kurzweilig.

    Vielen Dank, wieder einmal 😉
    Schön das ihr für die Sache da seid, eure Zeit investiert um uns mit Infos zu versorgen.

    Wir lesen uns,

    Fredl

  2. Gemiko
    2. Mai 2017 at 17:30

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen an die unermüdlichen Kramer, Kritiker, Ausprobierer und Teilhabenlasser der Dampferzunft. Schön, dass es euch gibt.

  3. Vanilla
    2. Mai 2017 at 18:17

    Ich finde Eure Berichte interessant, unterhaltsam, informativ und gut recherchiert.
    Ein grosses Dankeschön für Eure Arbeit und einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Macht bitte weiter so.

  4. 3. Mai 2017 at 12:00

    Hallo liebes Nebelkrähe-Team,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1Jährigen.

    Ich bin selber erst seit etwas mehr als einem Jahr am dampfen, aber leider kenne ich Euer Online Magazin erst seit kurzem, da habe ich noch einiges zu lesen.
    Und dieses freut mich auch, da es viele interessante Beiträge gibt, die gut geschrieben sind.

    Macht weiter so!!!!

    Gruß,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.