Hall of Vape 2017 * Das war´s!

Es ist geschafft!

Der letzte ausgefüllte Fragebogen ist nun „online“ und das Team der Nebelkrähe bedankt sich für die Geduld der Leser.

Es war vielleicht etwas „langatmig“, aber nur so war es möglich, dass die Aussteller der Hall of Vape 2017, die bereit waren mit etwas Zeit unseren Fragebogen auszufüllen, die volle Aufmerksamkeit unserer Leser bekommen.

Und für die Aussteller, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft haben uns ihre ausgefüllten Fragebögen nachzureichen, sei gesagt: die nächste Messe kommt bestimmt…

 

23 Fragebögen – 23 Aussteller – 23 Artikel > ein großes Dankeschön an diese Aussteller:

Smoke no Smoke  Fragebogen Smoke no Smoke
KMK Mods  Fragebogen KMK Mods
MakeYourLiquid  Fragebogen MakeYourLiquid
eDampfer24  Fragebogen eDampfer24
StattQualm  Fragebogen StattQualm
German Flavours  Fragebogen German Flavours
A(u)ktionen für einen guten Zweck  Fragebogen A(u)ktionen für einen guten Zweck
JWELL  Fragebogen JWELL
Steampunk-Tools  Fragebogen Steampunk-Tools
Wiener Dampfgut  Fragebogen Wiener Dampfgut
Vapor-Ex-Machina  Fragebogen Vapor-Ex-Machina
Teslacigs  Fragebogen Teslacigs
Tom´s – Liquid  Fragebogen Tom´s – Liquid
 ELM-Vaping  Fragebogen ELM-Vaping
 TuneUp Vapes  Fragebogen TuneUp Vapes
 Barehead E-Liquids  Fragebogen Barehead E-Liquids
 Cotton Bacon  Fragebogen Cotton Bacon
 Highendsmoke  Fragebogen Highendsmoke
 Keller-Mods  Fragebogen Keller-Mods
 MADVAPES  Fragebogen MADVAPES
 Eisaromen-Shop  Fragebogen Eisaromen-Shop
 LiquidWerk  Fragebogen LiquidWerk
 Say My Name Liquids  Fragebogen Say My Name Liquids

[el5738802713a00]

[el574bdaa5c353c]