E-Dampfermesse VapersCom in Oberhausen 2017

Immer wieder liest man Ankündigungen über Aussteller auf der VapersCom am 07. und 08.10.2017 in Oberhausen. Eine weitere E-Dampfermesse in Oberhausen? Nein! Hinter VapersCom verbirgt sich mit neuem Namen Jessica Bergmann und ihr Team, die nun in Folge 6 die jährliche E-Dampfermesse in Oberhausen präsentieren.

Die bisher veröffentlichten Namen der Aussteller machen neugierig auf das, was die Dampfer dort erwartet. Lange Schlangen wird es sicherlich wieder vor den Eingängen geben, allerdings nur so lange die Türen noch geschlossen sind. Öffnen sich die Türen, wird es wie im letzten Jahr, zügig gehen bis alle Karteninhaber das Messegelände betreten haben. Denn, das hat sich ja im vergangenen Jahr bewährt: Es gibt keine TAGESKASSE! Lediglich “Online” und “Offline” kann man Eintrittskarten kaufen, die auch nur jeweils für einen Tag gelten. Die Karten sind bereits käuflich zu erwerben, entweder offline (siehe Info-Grafik) oder online bei diesem Shop hier: Exclusiv-Online-Verkauf-edampf-shop 

 

Hier ein Luftbild der Örtlichkeit, auf der die zwei möglichen Eingänge eingezeichnet sind:

Parkplätze finden sich in der Umgebung, entweder mit oder ohne Gebühren. Man sollte auf jeden Fall eine Portion Geduld mitnehmen. Für das leibliche Wohl sorgt das ansässige Catering, von daher ist das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht gestattet. Zutritt haben natürlich, gemäß Jugendschutzgesetz, nur Besucher ab dem vollendeten 18. Geburtstag.

Weitere Informationen sind hier zu finden: Homepage VapersCom

 

Obwohl geplant, wird in diesem Jahr keiner aus dem Team der Nebelkrähe vor Ort sein. Das ist schade und aus diesem Grund haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Bei den vielen Ausstellern hat es einen Stand, auf dem wenigstens der Schriftzug “Nebelkrähe” zu sehen ist. Wer als Erste bzw. als Erster dieses entdeckt und uns am Samstag und am Sonntag

  1. den Namen des Ausstellers
  2. den Namen des angebotenen Produkts
  3. ein Foto von dem angebotenen Produkt

per Email (Zeitstempel der Email entscheidet) an redaktion@nebelkraehe.eu schickt, gewinnt einen “Nebelkrähen-Preis”. Es handelt sich hier um etwas, was jeder Dampfer gut gebrauchen kann und was es so nicht zu kaufen gibt.

Das folgende Bild kann das Suchen etwas erleichtern:

Wir, das Team der Nebelkrähe, wünschen den Besuchern, den Ausstellern und den Veranstaltern ein schönes Wochenende in Oberhausen!

Elmaba de

fuettern-erlaub-klein-500t

 

E-Dampfermesse VapersCom in Oberhausen 2017
4.8 (95%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.