2 Jahre Nebelkrähe

Was sind schon zwei Jahre? Oh, das kann sehr viel sein…

Wenn ich mir vor Augen halte, wie wir vor zwei Jahren, am PC sitzend, das “Flüggewerden” der Nebelkrähe miterlebt haben, so kribbelt es noch immer. Wir wissen alle, wie schnelllebig der Dampfermarkt ist – wie viel sich in den letzten zwei Jahren verändert hat. Es gab und gibt Hypes, die wieder verebben, aber auch vieles, das sich etabliert hat. Alles was neu ist, muss nicht immer gut sein. Aber durch unser Recherchieren haben wir die Möglichkeit, uns und Euch gewisse Neuerungen, von denen wir überzeugt sind, zu erklären.

Egal, ob am PC oder irgendwo vor Ort, wir haben durch unsere Arbeit viele neue und gute Kontakte geknüpft. Das wird sich sicherlich in den nächsten Artikeln zeigen.

Vor einiger Zeit durften wir Euch zwei neue Redakteure vorstellen, was uns natürlich sehr freut. Es ist neues Wissen dazugekommen und eine Verstärkung innerhalb des Teams konnten wir sehr gut gebrauchen. Bei uns werden ja keine Artikel “aus dem Ärmel geschüttelt”, da braucht es viel an Recherche, Auseinandersetzen mit Texten und Meinungen, bis hin zum selber Testen. Wir halten Augen und Ohren offen, um unsere Nebelkrähe und Euch weiterhin mit Neuigkeiten zu “füttern”. Falls Ihr Ideen habt, worüber wir berichten könnten, scheut Euch nicht, es uns mitzuteilen. Ansonsten bleibt uns Euch, unseren treuen Lesern, nicht viel zu sagen, außer:

 

Für die Redaktion:

VitaVapore ch
und Elmaba de

 

Diskutiere bei Hubzilla

 

 

 

fuettern-erlaub-klein-500t

 

 

 

2 Jahre Nebelkrähe
5 (100%) 3 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.