The Hall of Vape – Messe 2019 – Halle 9

Die Nebelkrähe ist in Stuttgart gelandet... hat geschaut... und gestaunt!

Wie in unserer Vorankündigung vom 19.04.2019 erwähnt, waren wir am heutigen Freitag, 31.05.2019, in Stuttgart und können melden:


Ein Besuch der HoV in Stuttgart lohnt sich zu 100%!


Was ist in diesem vierten Jahr der Hall of Vape in Stuttgart neu?

Neu in diesem Jahr: Drei Tage Messe / Zwei Hallen – Halle 9 ohne Musik (die stille Halle) und Halle 10 mit Musik (die laute Halle).

Bekannt aus den letzten Jahren: Parkplatz P26 – reist man mit dem eigenen PKW (wie wir) an, stellt man sein Fahrzeug hier ab und hat so nur wenige Schritte bis zu den Hallen 9 und 10.

Es gibt einen Eingangsbereich für beide Hallen, der gut strukturiert durch einzeln abgesteckte Gänge erreichbar ist. Steht man im Foyer beider Hallen, so geht es nach links in die Halle 9 und nach rechts in die Halle 10. Zwischen beiden Hallen ist eine der vielen „Verpflegungsstationen“, die zudem über eine Außenterasse verfügt.

Unser erstes Ziel war die Halle 9 (die stille Halle!) und hier waren wir in der Welt von Akkuträgern, Verdampfern und einigen Liquidherstellern – national und international. Neben dem angekündigten Conference-Center befindet sich auch die Modders Gallery in dieser Halle. Im Conference-Center führt Philgood am Samstag und am Sonntag durch ein umfangreiches und informatives Programm.

Viele Aussteller, viele Ausstellungsstücke, die wir hier nicht einzeln aufführen können, von daher – lasst Bilder sprechen:




Unsere Empfehlung: Nehmt Euch Zeit – es lohnt sich und ist sinnvoll, wenn man beide Hallen und die Modders Gallery besuchen will. Für den reibungslosen Ablauf vor, während und nach der Messe muss die Arbeit des Teams um die HOV Stuttgart eine besondere Erwähnung finden. Wir danken dem Team der HOV Stuttgart, den Verantwortlichen Franzi und Ira Simeonidis für ihr Engagement und ihre Arbeit – es war mal wieder wunderschön!

VitaVapore ch
Elmaba de

fuettern-erlaub-klein-500t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.