Neues Projekt von ExRaucher: Speakers‘ Corner

Da das Kommentieren zu Dampfer-Themen manchmal ein wenig „kompliziert“ ist (weil „zensiert“ wird oder weil man gar nicht so ohne weiteres… oder überhaupt nicht kommentieren kann), hat sich das ExRaucher-Team was überlegt (ein Dank geht auch an Kurbelursel, die an der Entwicklung beteiligt war) und Speakers`Corner geschaffen.

Der Name des Projekts ist natürlich auf die berühmte Speakers‘ Corner im Hyde Park London bezogen… die Ecke in dem Park, wo sich JEDERMANN hinstellen darf und eine Rede halten… freie Meinungsäußerung und freie Rede!

Was dieses Projekt leisten kann, was die Idee dahinter ist und wie es funktioniert erfahrt Ihr im ExR-eport: Speakers‘ Corner – Dampfer sprechen frei!

 

[el5738826c82b69]

 

[el574bda5988d3e]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte dazu die Datenschutzerklärung beachten.