4 comments for “Nur Geduld…

  1. Michi
    10. April 2016 at 11:46

    Durch “Zufall” bin ich über diese Seite gestolpert und freu mich schon auf interessante Beiträge. Die Eine oder den Anderen der Verantwortlichen kenne ich auch bereits 🙂

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim neuen Projekt.

    So jetzt muss ich aber wieder los, um die Werbetrommel für Euch zu rühren.

    Liebe Grüße.
    Michi.

  2. Michi
    23. April 2016 at 5:30

    Na, der Bagger steht ja immer noch so rum, wie vor 2 Wochen. Gibt es hier etwa einen Baustopp, oder ist die Krähe abgestürzt. Ja, ich bin ungeduldig, das ist mir bekannt 😉

    Grüße.
    Michi.

    • vapore
      23. April 2016 at 8:34

      Hoi Michi

      Gut Ding will Weile haben – wir stehen in den Startlöchern und die Nebelkrähe wird schon bald flügge. Nur noch ein klein bisschen Geduld, sagen wir * Woche 😉
      Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!

      Liebe Grüsse
      vapore

  3. Michi
    23. April 2016 at 21:15

    Na gut, Vita, dann warte ich halt noch ein bisschen. Viele Erfolg beim neuen Projekt und liebe Grüße, äh, liebe Grüsse natürlich für die Leute, die das “ß” nicht auf der Tastatur haben ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.