VapersCom in Dortmund: Morgen geht‘s los!

Lange hat die Szene gebangt, ob Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Aber alles klappt: Morgen und übermorgen (10. und 11. Oktober) startet in Dortmund die VapersCom, zum ersten Mal gemeinsam mit der TattooCON.

Rund 30 Aussteller rund ums Dampfen sind mit dabei! Das Infektionsschutz-Konzept ist ausgefeilt, Karten (ab 18) gibt es online unter https://shop.messe-dortmund.de/vc20 oder für Kurzentschlossene an der Tageskasse (Eingang Nord). Das Tagestickets kostet 12 (ermäßigt 10) Euro, wer nur mal „schnuppern“ möchte, kommt Sonntag ab 14 Uhr für 5 Euro rein. Das Kombi-Tickets für das ganze Wopchenende auf beiden Messen gibt‘s für 25 Euro.

Öffnungszeiten: Samstag von 10 bis 19 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Infos: vaperscom.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte dazu die Datenschutzerklärung beachten.