Nebelkrähe Download-Ausgabe 01/2018 ist kostenlos verfügbar!

Doch, es ist die 3. PDF-Ausgabe der Nebelkrähe!

Es war zwischendurch immer mal ruhiger bei uns, da auch nicht viel zu berichten war und wir nicht jedes neue „Gerät“ vorstellen können.

Aber wir dampfen weiter, der Herren und Frauen Politiker und ihrer TPD2 zum Trotz. Jeden Tag erscheinen irgendwelche Artikel in den Medien, die es einfach nicht lassen können, das Dampfen zu verteufeln. Wir alle wissen, dass das Lügen sind – nur die Menschen, die nicht dampfen, die das wunderschöne Hobby nicht ausüben, die lassen sich verunsichern.

Darum ist es wichtig, dass alle Dampfer immer wieder und unermüdlich hin stehen und sagen, wie es ihnen mit dem Dampfen ergeht. Was passiert, wenn sie die Zigarette weglegen oder weniger rauchen.

Wir fühlen uns gesünder und sind es auch. Wir wissen es – wir müssen es hinaustragen, wie auch immer.

Es gibt aber auch in der Szene immer wieder Wellenbewegungen – zurzeit liegt der Hype auf dem Squonken. Es wird sicher wieder eine Welle kommen, die dann das hochohmige Dampfen zelebriert usw. Das macht es ja auch interessant.

Schauen wir, was weiter alles auf uns zu kommt und harren der Dinge, die da kommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und solltet ihr was zu unseren Artikeln zu sagen haben, dann scheut Euch nicht und schreibt es in den Kommentaren oder wendet Euch per Mail an uns.

Und nun – viel Spass mit der Nebelkrähe im Download!

Ach ja – findet ihr den Artikel, der noch nicht „offiziell“ erschienen ist? Nicht? Ein Hinweis will ich Euch geben – derjenige von uns musste einige Tage mit einem Pflaster am Finger herumgehen…

Im Namen vom Team der Nebelkrähe

VitaVapore ch

fuettern-erlaub-klein-500t

 

Nebelkrähe Download-Ausgabe 01/2018 ist kostenlos verfügbar!
Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.