FROHES NEUES JAHR 2020!

Das Team der Nebelkrähe wünscht allen Lesern ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie vor Weihnachten angesprochen, sind wir in „Klausur“ gegangen. Haben einzeln und gemeinsam überlegt was wir für und mit der Nebelkrähe in Zukunft machen wollen. Wollen wir einfach aufhören? Wollen wir sagen, es reicht? Gibt es keine andere Lösung? Moment, die Nebelkrähe fliegt nun seit fast 4 Jahren über die Köpfe der Dampfer! Soll es das gewesen sein? Ist es nicht normal, dass es auch mal Phasen gibt, wo es nicht so funktioniert wie bisher? Sollte man deswegen gleich sagen, es ist Schluß? Nein! Auch solche Phasen muss man im Leben akzeptieren! Wir sind keine Maschinen, sondern Menschen, die ihre Pausen brauchen. Und ja, das zweite Halbjahr in 2019 hat bei uns Pausen gebraucht. Wir müssen einfach lernen zu akzeptieren, dass nicht immer alles zu 100% läuft. Und deshalb haben wir im Team beschlossen: Ja, die Nebelkrähe wird weiter fliegen… Im Moment wird sie noch gefüttert, aber schon bald kann sie wieder starten und wir hoffen unsere Leser haben dann genauso Freude wie wir, wenn sie über unsere Köpfe fliegen wird!

fuettern-erlaub-klein-500t

  1 comment for “FROHES NEUES JAHR 2020!

  1. Ricky
    3. Januar 2020 at 21:23

    Danke! Ich freu mich riesig! Viel Elan und nur das Beste wünschen wir euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.