Menthol-Petition von ExRaucher (IG) und erste Reaktionen….

Die ExRaucher (IG) hat Ende letzter Woche eine Petition gestartet und aufgerufen, diese zu zeichnen.

ExRaucher (IG) – Menthol-Petition

„Geteilt“ und „gestreut“ wurde dieser Aufruf mit entsprechenden Erklärungen, wobei die Hauptinformationen im Artikel selber zu lesen sind. Es wurde auf diversen Plattformen dargelegt, um was es uns dabei geht.

Leider scheinen dies einige Leute nicht verstanden zu haben. Zwei Tage später konnte man eine Reaktion lesen, in welcher davon abgeraten wird, diese Petition zu zeichnen.

 

Jeder Mensch ist frei, sich für was zu engagieren und dies u.a. mit einer Zeichnung von z.B. einer Petition zu unterstützen oder dies eben zu unterlassen.

Wenn dann aber Tatsachen verdreht werden und wir als ExRaucher (IG) in Frage gestellt werden, müssen wir das richtig stellen und noch genauer erklären.

 

Daher haben wir eine noch detailliertere Erklärung, was unsere Petition bezüglich Mentholgehalts betrifft, verfasst. Weshalb die Lösung der openPetition gewählt wurde, könnt ihr hier auch nochmals genauer nachlesen.

Was unsere ExRaucher (IG)  betrifft, haben wir unsere Beweggründe dazu hier neu erklärt.

(Zusammenfassung)

 

Wenn ihr Fragen dazu habt und etwas noch unklar ist, dann nutzt die Kommentarfunktion dazu. Wir werden jeweils zeitnah die Antworten dazu geben können.

Vielen Dank.

 

vapore ch

 

fuettern-erlaub-klein-500t

 

 

Menthol-Petition von ExRaucher (IG) und erste Reaktionen….
5 (100%) 7 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.