VapersCom 2017 und 2 glückliche Gewinner

In unserer Ankündigung zur VapersCom 2017 in Oberhausen [Link zum Artikel]  hatten wir, bedingt durch unsere “Abwesenheit”, eine etwas andere Aktion gemeldet. Die Aufgabe lautete: Wer diesen Schriftzug 

findet und uns

  1. den Namen des Ausstellers
  2. den Namen des angebotenen Produkts
  3. ein Foto von dem angebotenen Produkt

per Email (Zeitstempel der Email entscheidet) sendet, gewinnt einen “Nebelkrähen-Preis” und das jeweils am Samstag und am Sonntag.

Gut, am Samstag dachten wir schon, die gestellte Aufgabe wäre vielleicht durch den Besucheransturm doch etwas zu schwer. Zum Abend hin füllte sich aber unser “Nebelkrähen-Briefkasten” und wir hatten für Samstag den ersten Gewinner!

Gewonnen hat: Andreas Röhricht aus W.

Am Sonntag dann füllte sich der “Nebelkrähen-Briefkasten” schon ab Vormittag und somit war schon früh klar, wer der Gewinner vom Sonntag ist!

Gewonnen hat: Jonas Ruckes aus W.

Wir, das Team der Nebelkrähe, gratulieren den beiden Gewinnern und bedanken uns bei allen Dampfern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. 

Und nun die Frage: Was gab es zu gewinnen?

Die Nebelkrähe-Wickelmatte – die gibt es nirgendwo zu kaufen!

Beide Gewinner haben bereits per Post die Nebelkrähe-Wickelmatte erhalten und zudem eine Kostprobe unseres Liquids “griechischer Joghurt”Auf unsere Bitte um ein “Foto mit Matte” haben wir von Andreas dann diese Aufnahme erhalten… Vielen Dank Andreas und weiterhin viel Freude mit diesem praktischen Dampfer-Zubehör!

Unser Dank gilt aber auch dem Aussteller des “Suchbildes”, Roland von Dampfertaschen.de ! Wie sagt man so schön in Köln? “Man kennt sich und man hilft sich!” So ist es geschehen! Roland hatte bereits für Elmaba eine Dampfertasche hergestellt und es kam, wie es kommen musste, vapore war so begeistert, dass auch sie eine solche praktische Tasche haben wollte. Jetzt war ihre Tasche rechtzeitig zur Messe in Oberhausen fertig und Roland fragte an, ob er diese zur Präsentation dort mit ausstellen könnte. Vapore war damit einverstanden (die damit verbundene längere Wartezeit ist ihr wahrlich nicht leicht gefallen!) und wir denken, dass diese Tasche sicherlich ein guter Blickfang auf dem Ausstellertisch von Roland war. Bei der Entscheidung “Tasche-Oberhausen-ja-oder-nein” kam uns dann die Idee mit dieser Verlosungsaktion. Über die Tasche selber folgt demnächst ein ausführlicher Bericht hier in der Nebelkrähe. 

Elmaba de

fuettern-erlaub-klein-500t

VapersCom 2017 und 2 glückliche Gewinner
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.