Kostenlose Download-Ausgabe 01/2019

Eine neue Download-Ausgabe der Nebelkrähe war mehr als überfällig! Das haben wir dann auch noch einmal bestätigt bekommen, als wir die Artikel für die Ausgabe 01/2019 zusammengestellt haben: 72… in Worten „zweiundsiebzig” Artikel, die ihren Weg in die PDF-Ausgabe finden mussten. Puuuh… ganz schön viel Lesestoff.

In den letzten Wochen haben wir daran gearbeitet. Und hier ist sie nun, die Ausgabe 01/2019 mit 36 Artikeln auf 115 Seiten. Die Ausgabe steht wieder als PDF-Datei, als komprimierte PDF-Datei (7z) und als DJVU-Datei zum Download bereit:

Nebelkrähe Download

Na, wem ist es aufgefallen? 😉

Genau… 36 Artikel… und nicht 72! Das bedeutet, dass in Kürze… die Ausgabe 02/2019 erscheint.

In der findet sich dann auch wieder ein Artikel, der noch nicht online veröffentlicht wurde.

Alle Abonnenten des Nebelkrähe-Newsletters bekommen zusätzlich einen „Bonbon“ von uns… noch vor Veröffentlichung der Ausgabe 02/2019 gibt es von uns den unveröffentlichten Artikel schon vorab. Also schnell noch für den Newsletter anmelden… es lohnt sich.

Und nun viel Spaß beim Stöbern in der Nebelkrähe 01/2019.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte dazu die Datenschutzerklärung beachten.